Linkseite von

Fee


Als erstes möchte ich Euch gerne die Seite meines besten Freundes, Erwin's Panoptikum, ans Herz legen. Hier findet man neben Reiseberichten aus aller Welt auch allerhand Kurioses wie Optische Täuschungen, Kuriositäten, unser Sonnensystem "maßstabsgetreu", aber auch Naturfotos und Familie. Außerdem leistet auch er einen Beitrag zur Frage, wer Maria Magdalena war, welche Rolle sie im Leben Jesu spielte und warum so viele alte Meister sie gemeinsam mit den 12 Jüngern beim Abendmahl gemalt haben:




Hier findet Ihr meine absolute Lieblingsinternetseite, wo ich die meiste Zeit im Internet verbringe: ciao.com
Ciao ist eine Verbraucherplattform, die dazu dient, die verschiedensten Produkte aus Sicht der Verbraucher zu beurteilen. Zu den Dingen des täglichen Lebens, Autos, Computer, Handys, Technischem und Zubehör allgemein, Spielwaren, Bücher, CD's, Marken, Geschäfte, Websites ... einfach zu allem , was es so zu kaufen und zu bewerten gibt, kann man seinen Senf dazu geben und wird auch noch dafür bezahlt - keine Reichtümer, aber immerhin ein bisschen Taschengeld.
Das besonders Reizvolle für mich waren natürlich die Reiseberichte, die man dort veröffentlichen kann. Man kann berichten über Städte, Gegenden, Länder, Verkehrsmittel, Reisegesellschaften, Hotels etc., also auch über alles, was mit Reisen zu tun hat.
Und zu Guter Letzt gibt es noch das Ciao-Café für alles Literarische, für Diskussionen über Aktuelles, für Erfahrungsberichte über Krankheiten, Lebenssituationen, eigene Fotos etc. Diese Kategorien, die ciao auf Wunsch der User eingerichtet hat, sind allerdings zum großen Teil ohne Vergütung, aber ich habe nirgendwo anders so viel Resonanz auf meine "Werke" erfahren wie hier bei ciao. Ciao ist einfach unerschöpflich - in ganz vielem!
Wenn Ihr nun selber ciao-Mitglieder werden wollt, dann wüsche ich Euch viel Spaß und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch über den Link hier oben anmeldet, und über einen Eintrag in meinem Gästebuch dort (und hier natürlich sowieso *g*) sehr freuen.:)



Websites von Freundinnen und Freunden:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Sandras Briefpapiershop
~ Heikes Welt
~ Heikes neue Homepage
~ Familie Alex Hackenberger - sooooooooo süß :)
~ Pantarheis Lichtinsel
~ Häkelmonis Blog
~ Cats wunderschöne Homepage
~ Dad Biest
~ Semmelchen :)
~ Katrin R.s Reisen
~ Kirsten Heidorn
~ Steffimaus
~ Sebastian Stranz

... und anderen interessanten Menschen:
~ Ricci aus Bremen



Matriarchat
~~~~~~~~~~

Link zu einer neuen Seite: Amargi - Rückkehr zu den Müttern, also "Rückkehr zum Matriarchat".



Webradio:
~~~~~~~~


www.hollidayradio.de
höre ich immer wieder gerne und mit Begeisterung!




Nützliche und schöne Links zu Orten, Gegenden, Reisen etc.:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Marktleuthen , meine schöne neue Heimatstadt :)
~ Erkath , meine frühere Heimatstadt, wo ich 18 Jahre gelebt und meine Kinder groß gezogen habe.
~ Düsseldorf ,  wo ich einen großen Teil meines Lebens verbracht habe und wo ich selber aufgewachsen bin.
~ Remscheid ,  die Stadt, in der ich geboren bin.
~ Fichtelgebirge - Oberfranken
~ Fichtelgebirge - Bayern
~ Fotos und Reiseberichte - weltweit



Hilfe im Internet:
~~~~~~~~~~~~~~~

~ Internationale Kindesentziehung
Nachdem meine jüngste Tochter 1990 von ihrem Vater in die Türkei entführt worden ist, habe ich eine Selbsthilfegruppe gegründet, die leider nicht mehr existiert. Informationen und Hilfe gibt es aber immer noch hier bei mir. Mir lag es immer sehr am Herzen, Kindesentziehungen möglichst zu VERHINDERN, was auch in vielen Fällen gelungen ist. Außerdem haben sich immer wieder Eltern bei uns gemeldet, denen das Jugendamt die Kinder weg genommen hat. Die Selbsthilfegruppe existiert jetzt zwar nimmer, aber meine Erfahrungen bleiben, und ich helfe nach wie vor gern, wenn ich kann.

Erfahrungsaustausch findet auch statt in der neuen Newsgroup:

Die Elterninitiative Vermisste Kinder hilft effektiv bei der Suche nach den vermissten Kindern. Hier gibt es viele Kindersuchseiten und andere Hilfe. Trotz allem braucht man für einiges, was man bei Gericht durchsetzen muss und will, einen Rechtsanwalt.

Diese schöne Seite habe ich jetzt erst gefunden: Verschwundene Kinder. Hier geht es ganz allgemein um verschwundene Kinder, Kindesentziehung ist nur ein Aspekt davon. Es gibt ein Forum, wo man sich austauschen kann, was bestimmt auch sehr hilfreich ist.

Anwälte im Internet findet man hier:
Anwalt.de: Rechtsberatung aus allen Fachgebieten

~ Allgemein
Des weiteren gibt es noch den Internet-Notruf:
Professionelle, kostenlose und anonyme Hilfe für Menschen aller Altersklassen in Not an 365 Tagen im Jahr


~ Alleinerziehende
Verband Alleinstehender Mütter und Väter e.V., wo ich lange Zeit aus eigener Betroffenheit mit gearbeitet habe.

~ Binationale Partnerschaften
IAF - Verband binationale Partnerschaften e.V. Mit der Düsseldorfer Gruppe habe ich lange Zeit zusammen gearbeitet, als ich noch dort wohnte. Hier gibt es viel Informationen über das Familien- und Eherecht in den verscheidenen Ländern, Hilfe bei Kindesentziehung, Migration etc. und viel geselliges Beisammensein.

~ Multiple Sklerose
Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft e.V. Hier habe ich schon viel Hilfe erfahren. Austausch mit anderen Betroffenen, Rat und Hilfe, Informationen etc. gibt es hier bei www.ms-gateway.de/. In der Schweiz gibt es die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft.




Mein Link:
~~~~~~~~

Gefällt Euch meine Homepage?Dann würde ich mich freuen, wenn auch Ihr einen Link auf Eure Seite zu meiner setzen würdet:
    oder   
Herzlichen Dank im voraus :)

 Meine Fotogalerie     Reiseberichte     Eisenbahnfotos     Flugzeuge     Europafotos     Côte d'Azur     Flüsse in Europa und Deutschland     Deutschlandfotos     Bergisches Land     Wandern im Fichtelgebirge     Schönes Marktleuthen im Fichtelgebirge     FGV-Frauen Marktleuthen     Kirchengemeinde Marktleuthen     Marktleuthener Advent     Osterbrunnen     Goethe in Böhmen und im Fichtelgebirge     Ludwig van Beethoven     Über mich     Meine Hobbies     Schnee-Eulen     Meine Gedichte und Geschichten     Meine Bücherecke     Meine gesunde Bücherecke     Donna Leon     Tarot     Internationale Kindesentziehung     Sheepworld     Links    Geschichte des Altertums in neuer Sicht von meinem Vater Herbert Gabriel    Impressum, Haftungsausschluß    Sabine's Home    www.fichtelgebirge-oberfranken.de